1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Über uns

Über uns

So begann alles:
Am 01 Mai 1993 eröffnete Christian Holzmann in Breunigweiler in der Hauptstraße 22 eine Kfz-Reparaturwerkstatt für alle Fabrikate. Im Jahr 1995 kam dann die Vertretung für Kia hinzu.

Nachdem der Betrieb sich aus Platzmangel nicht erweitern ließ, wurde der Entschluss für einen Neubau gefaßt. Das neue Haus wurde am 01 März 2000 in Breunigweiler im Mühlbachweg 2, dem heutigen Standort bezogen.

Zusätzlich wird nun seit 01. September 2004 neben der Kia Werkstatt auch die japanische Marke Suzuki vertreten. Nach wie vor bietet das Autohaus Holzmann aber auch den kompletten Service für alle Fremdfabrikate an. Das heißt, außer Inspektionen werden auch Reifen- und Bremsenservice, Klimaanlagenwartung, Abgasuntersuchungen, Unfall-Instandsetzungs- und Lackiererarbeiten sowie Achsvermessung angeboten. Natürlich bieten wir auch regelmäßig HU-Vorbereitung u. Abnahme - Hauptuntersuchung nach §29 StVZO an. Diese werden durch externe Prüfingenieure einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation (DEKRA und TÜV) durchgeführt.

Ferner bietet das Autohaus Holzmann einen Abschleppdienst, Hol- und Bringdienst, Unfall-Ersatzfahrzeuge und einen Werkstatt-Ersatzwagen bei Wartung und Reparatur mit an.

In der Werkstatt beschäftigt das Autohaus Holzmann, neben Christian Holzmann als Service- und Wartungs-Meister, einen weiteren KFZ Mechaniker und einen Auszubildenden, die für einen zuverlässigen und freundlichen Service rund ums Auto sorgen. Im Büro, Verwaltung und Verkauf wird das Team unterstützt von Ulrike Holzmann. Für die Service Annahme und für das Lager ist Max Holzmann der richtige Ansprechpartner. Zusätzlich werden noch zwei Aushilfskräfte für die Innenreinigung und die Pflege der Aussenanlage beschäftgt.
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()+496357-5090909KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten